07_Sommerfeuden 2016 und immer noch viel zutun 23/08—06/12/16

Der Sommer wird sehr schön unich kann zwischen den vielen Projekten die ich mir zur Verschönerung meines Mietshauses auferlegt habe diesen wundervollen Sommer in traumhafter Umgebung aber auch sehr geniessen !!!
Diashow starten
Ein schönes Häuschen leider nicht meins nur gemietet aber man macht sich es gemütlich und investiert trotzden was um es schön zu haben
Alte durchgefaulte und vor allem rutschige Eichenbohlen als Treppe
In mühevoller Arbeit zu entfernen wie alles verrottet
Verfault gefährlich rutschig und Schrauben durchdrehend rostig
Aus alt mach neu Super angebot um 29 % günstigerbekommen aber die Montage ist sehr schwer
Fast geschafft 2 Tage Arbeit und eine abgestorbener winkelschleifer von Black & Decker
Die letzten Stufen nur mit Leiter erreichbar
Und wieder eine Woche später werden schöne rutschfeste Gitterrost Sicherheitsstufen installiert
Das geländer bei der Gelegenheit entrostet ud schön neu gestrichen
Margits Motorroller bekomme ich um kleinere Wege zu fahren ausgeliehen