08Herbst_Winter_2016_auf_AndysAlm 02—26/12/16

Der Sommer verging mit viel Arbeit aber auc das Wetter und die Natur geniessen viel zu schnell: Jetzt steht die mir von mir nicht so geliebte Jahreszeit ins Haus der Herbst mit seinen Stürmen und der Winter mit viel Schnee und Frost auf 645 Höhenmetern !!!
Diashow starten
Der Herbst kommt letzte Ausssenreinigung rund ums Haus auf der Andy Alm !!!
Ab 01.11. ist auch immer die Wohnmobil Saison vorbei und es gibt den wintermantel für Martha
Der Sturm hat schon wieder seinen Tribut gefordert
und auch ein einigen Bäumen im angrenzenden Wald hat der Sturm zugesetzt
Der Roller "July" bekommt auch ein Doppeltes Kleid an damit er nicht abfriert und allzusehr ostet
Hinter dem Haus hat sich wieder einiges an
Währen drinnen Für die Weihnachtszeit Geschmder Kamin geschmückt wird
Mit dem Adventskalender aus Stümpfen
Die letzen herbstlichen sonnenstralen noch
und dann wird der unerbittliche Winter kommen