01Herbst_Andy_Alm2015 22/08—25/12/15

Am 01.10.2015 hat Andy das alte Jägdhäuschen der Familie Forster in Reichraming im Ennstal mitten in Nationalpark Kalkalpen auf ca 648 m gelegen angemietet. Er richtete sich mit seine vielen Dingen dort häuslich ein und begann es zu verschönern von Innen und von Aussen und einen Garten anzulegen. Er modernisierte und renovierte das Haus aus den Anfang 60er Jahren ohne seinen alten urigen Charme zu zerstören. Dieses Fotoalbum soll Euch einen Eindruck davon vermitteln von 2015 bis heute und ich werde es immer wieder aktualisiern ...
Diashow starten
gelegen in Traumhafter Umgebung
und dieser herrlichen Aussicht
Geschütze Sitzecke gegen den Westwind
Vier kleineren Nebengebäuden
einzigartige Lage mit einem traumhaften Ausblick
Frontansicht
Bin schonmal begeistert !!!
Immer über dem Wolken dem Himmel so nah in über 600 m Höhe
erste Gartenmöbel
Nach Austausch funktioniert auch der neue Kamin